KIT Meisterschaft

Im Rahmen der 50-jährigen Jubiläumsfeier der Sportgruppe Campus-Nord fand die erste KIT Meisterschaft um das Gelände statt. Das Teilnehmerlimit lag bei 200 Läufer. So rannten wir pünktlich um 10 Uhr los. Hochmotiviert ging ich an die Starlinie, denn es war der letzte Wettkampf vor einer zweiwöchigen Trainingspause. Viele Kommilitonen standen auch an der Startlinie. Das gibt einem zusätzlich Motivation.
Nach wenigen Metern führte ich überraschend das Feld an und lief von da an ein einsames Rennen. Der Lauf fühlte sich sehr gut an. Es blieb noch etwas Luft, um mit dem Führungsfahrzeug zu reden. Die Zeit spielte keine große Rolle, was mir anscheinend zusätzliche Lockerheit gab. So blieb die Uhr nach 32:54min stehen. Ich war selbst ein wenig überrascht. Einfach losgelaufen und so eine Zeit.
Zufrieden kann ich die Saisonpause genießen. Endlich mal auf die Couch legen und nicht immer ans Laufen denken. Rückblickend war der Saisonverlauf alles andere als optimal. Es gilt nun wieder frisch zu werden, neue Motivation zu tanken und wieder mit neuen Zielen in die nächste Saison zu starten.

[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“http://jannikarbogast.de/wp-content/uploads/activity_343348865.gpx“]